Brünen spielt Tennis

„Deutschland spielt Tennis“, so heißt der Aktionstag des Deutschen Tennisbundes,  an dem sich der Tennisclub Brünen e.V. beteiligt. Am Sonntag, 29. April, von 11 bis 14 Uhr soll der gelbe Ball wieder im Mittelpunkt stehen.

Tennis ist ein Sport für alle Altersgruppen und jeder kann sich hierbei sein sportliches Limit selbst setzen, ob als schöne Freizeitbeschäftigung oder für Fitness und Geselligkeit oder als ambitionierter Mannschaftssport.

Der TC Brünen veranstaltet nun schon zum sechsten Mal den so genannten Family and Friends Day. Diese Veranstaltung richtet sich an Interessierte jeden Alters, die einmal in
den Tennissport hineinschnuppern wollen. Im Vordergrund stehen Spaß, Sport und Spiele für Klein und Groß, sowie Tennisinteressierte, Anfänger und Profis.

Kommen kann jeder ohne vorherige Anmeldung. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.