Saison-Ausklang

Liebe TCB-Mitglieder,
bevor die Aktiven des TCB sich in die unterschiedlichen Winterrunden verabschieden möchte der Vorstand noch einmal möglichst viele Mitglieder aller Spielstärken zu einem letzten Freiluft-Turnier auf unsere Platzanlage einladen, und zwar am
 Samstag, 21. Oktober 2017 ab 14 Uhr.
Wir hoffen natürlich, dass der Wettergott uns dann noch einen schönen Herbsttag gönnt. Sollte es zum Tennisspielen nicht mehr reichen, dann wollen wir uns zum gemütlichen “Klönschnack” treffen. Bei Kaffee und Kuchen und einer leckeren Suppe zum Abschluss in gemütlicher Runde die Saison bequatschen oder Pläne fürs nächste Jahr diskutieren:  ist doch keine schlechte Idee, oder??
Über Anmeldungen (Susanne Rosensträter 02856-2568, 0163-9069560) freut sich u.a. die Clubwirtin wegen der Organisation von Speis und Trank, aber es gibt sicher auch genug für diejenigen, die spontan auftauchen.
Also mit Schläger am 21.10.17 ab 14 Uhr zum TCB! – oder ohne Schläger ab 16 Uhr?!
Über regen Zuspruch würden wir uns sehr freuen.
Euer Vorstand
PS:  Bei dieser Gelegenheit erinnere ich schon mal an den nächsten wichtigen Termin:
                        Rotweinverkostung am Freitag, 10.11.2017 um 19,00 Uhr
in unserem Clubhaus mit Zwiebelkuchen und mehr. Jeder bringt eine schöne Flasche Rotwein mit, die er selber kurz vorstellt. Unkostenbeitrag 5,00 Euro pro Person.
Beste Grüße
Walter Ophey