6. Family and Friends Day beim TC Brünen

Über 60 Besucher folgten der Einladung des TC Brünen e.V. zum 6. Family and Friends Day auf der Brüner Tennisclubanlage. Pünktlich um 11 Uhr setze der Regen aus und mit dem Verlauf der Veranstaltung kam sogar die Sonne raus…perfekte Witterungsverhältnisse um mehrere kleine Matches auszutragen. Die kleinsten Gäste, aber auch die größeren wurden unter Anleitung eines erfahrenen Tennistrainers in die ersten Schlagkünste eingeweiht.

Der sonnige Nachmittag wurde auch auf der Terrasse bei einem Stück Kuchen und einer Tasse Kaffee ausgiebig genutzt, um sich hier noch einmal auszutauschen und neue Kräfte für die nächste Runde zu sammeln. Der „Schnuppertag“ war für den TC Brünen und alle Anwesenden in jeglicher Hinsicht ein großer Erfolg und wird sicherlich im nächsten Jahr wieder stattfinden.

Alle Tennisinteressierte können sich auf der Homepage des TC Brünen e.V. (www.tcbruenen.de) über nähere Angebote und Aktionen informieren. Neue Spieler aller Altersklassen sind zu jeder Zeit auf der Clubanlage an der Bergstraße herzlich willkommen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.