Erfolgreiche Teilnahme bei den Stadtmeisterschaften 2018

In diesem Jahr fanden die Stadtmeisterschaften in Hamminkeln statt. Der TC Brünen e.V. konnte hier sehr erfolgreich teilnehmen und hat auch einige Stadtmeister gestellt.

Doppel Mädchen U18
1. Platz: Celina Müller und Emely Höpken

3. Platz: Maren Hilscher und Lyn Backhaus

Doppel Damen offene Klasse
1. Platz: Laura Stegmann (TC Mehrhoog) und Emely Höpken

3. Platz: Simone Egetenmeier und Paulina Höpken

Doppel Herren 60+
1. Platz: Georg van Schwaamen und Klaus Macher

Marc Egetenmeier und Carsten Tummes (Bild) verpassten denkbar knapp den Einzug um die Platzierungen bei den Herren 40-50.

Auch unsere „kleinste“ hat erfolgreich bei den Stadtmeisterschaften teilgenommen. Paula Egetenmeier (Bild) konnte sich den zweiten Platz bei der U10 sichern. Super Leistung ! ! !

Wir gratulieren vom ganzen Herzen und wünschen uns ebenfalls für 2019 eine tolle Stadtmeisterschaft, welche auf unserer Clubanlage ausgetragen wird !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.