Spieltage Medensaison 2019 & NEWS

Der TVN hat soeben die Spieltage veröffentlicht. Anbei die Termine unserer Medenmannschaften als PDF:

Damen offen    Damen 50    Herren 40    Herren 55 

Herren 70 Doppel    Juniorinnen U18

TCB-NEWS:

Demnächst (ab Platzfreigabe) werden wir unsere neue Broschüre der Öffentlichkeit präsentieren. Wir möchten damit unseren Club bei allen Bürgern und Bürgerinnen rund um Brünen und Umgebung in „Erinnerung“ rufen. Diese Broschüre darf und soll auch sehr gerne an alle möglichen Interessenten weitergereicht werden…in welcher Form auch immer.

Weiterhin plant der TCB erneut wieder ein Crowdfundingprojekt über die Volksbank-Rhein-Lippe eG. Wie schon auf der Mitgliederversammlung besprochen, werden wir das Projekt „Ersatzbeschaffung eines neuen Defibrillators“ Anfang April starten. Zur gegebener Zeit senden wir dann noch eine separate eMail an alle, um hierüber detailliert zu informieren.

Den TCB gibt es auch auf Facebook. Wir berichten auch hier über alle Neuigkeiten rund um unseren Club. Wer noch kein „gefällt mir“ angeklickt hat, kann dieses gerne auf httpss://de-de.facebook.com/tc.bruenen/ nachholen.