Eilmeldung

Hallo liebe Tennisfreunde,

ich darf die frohe Botschaft verbreiten, dass die Plätze an unserer geplanten Saisoneröffnung diesen Sonntag ab 11 Uhr bespielbar sind. Die Firma GLK Bau aus Siegen und Hilbert Proft haben unsere Plätze bestens präpariert und Petrus hat uns zur richtigen Zeit ein wenig Wasser geschenkt 😉 Wenn es Petrus dann auch noch zulassen sollte (bisher vermeldet er gutes Wetter), dann kann also das fröhliche Treiben an der frischen Luft beginnen.

Natürlich müssen wir alle in der ersten Zeit sehr darauf achten, dass die Plätze geschont werden und nach dem Spiel sorgfältig gepflegt werden. Das heißt: Löcher zutreten, abziehen und öfters gut wässern, auch zwischendurch mal, wenn es staubt. Die Platzpflege ist nicht nur Aufgabe von Hilbert, sondern jedes Spielers, in unser aller Interesse.

Ich wünsche uns allen eine fröhliche, erfolgreiche und vor allem eine gesunde Saison 2019. Mit sportlichen Grüßen Holger Höpken