April, April er macht, was er will…

bei unserem diesjährigen 7. Family and Friends Day mussten wir leider doch zwei „Kurzpausen“ auf Grund der Wetterlage einlegen. Unserer Einladung folgten ca. 50 „Kleine“ und „Große“ Besucher an diesem Tag.

Trotz „Aprilwetter“ tat es dem Spielvergnügen keinen Abbruch, es wurde das eine oder andere Match bei den Erwachsenen bestritten. Die „Kleinsten“ bekamen ein paar Übungseinheiten, woran sie großen Spaß zeigten. Auch unsere neue mobile Ballwand wurde sehr gut aufgenommen.

Manche Kinder wollten gar nicht aufhören und machten „Überstunden“…dieses hat uns gezeigt, dass wir am Ball bleiben müssen und einen Wochentag anbieten werden, um hier ein freies Kindertraining anbieten zu können.

Ebenfalls stehen wir in Kontakt mit der OGS von der Hermann Landwehr Grundschule, um auch hier eine Tennis-AG auf die Beine zu stellen.

Wir haben einiges vor, um den Tennisport in Brünen interessanter zu gestalten.