Neue Meister braucht die Stadt…

Kein Stillstand in unserem Verein…die nächsten Highlights stehen in den Startlöchern. Die Stadtmeisterschaften 2019 stehen kurz bevor und wir bemühen uns aktiv um Sponsoren. Bisher möchten wir uns schon einmal bei der Volksbank Rhein-Lippe eG und der Niederrheinischen SparkasseWesel für ihre finanziellen Zusagen bedanken. Es ist schön verlässliche Partner vor Ort zu haben. Danke dafür.

Die Stadtmeisterschaften beginnen schon am Mittwoch den 28.08. ab 15 Uhr auf unserer Clubanlage. Es starten wie gewohnt die Kleinsten unter uns. Das Kleinfeldturnier der Jungen und Mädchen im Alter bis zu 10 Jahren (Bambini) startet hoffentlich mit gutem Wetter und schönen Spielen. Wir nehmen noch gerne Anmeldungen bis zum 26.08. entgegen…und das wichtigste…die Kinder müssen keinem Verein zugehörig sein…also anmelden und mitspielen. Anmeldungen unter info@tcbruenen.de
Mama, Papa, Geschwister, Oma, Opa, Onkel und Tanten sind als Zuschauer herzlich willkommen um die Kleinen „anzufeuern“!

Mit hoffentlich weiterhin gutem Wetter bestreiten dann die Jugend- und Senioren ihre Meisterschaftsspiele. Hier die Disziplinen mit ihren Endspielen:

Doppel: Samstag, 07.09. und Sonntag 08.09. (Endspiele)
Mixed: Samstag, 14.09. und Sonntag 15.09. (Endspiele)
Einzel: Samstag, 21.09. und Sonntag 22.09. (Endspiele) und Siegerehrungen

Der Anmeldeschluss ist ebenfalls bis zum 26.08. und selbstverständlich nehmen wir auch hier gerne Anmeldungen entgegen…es ist keine Vereinszugehörigkeit notwendig!