nach vorne schauen…

wir schauen trotz der Pandemie optimistisch nach vorne und planen schon unsere nächste Freiluftsaison 2021!

Die abgelaufene Saison hat uns gezeigt, dass auch mit gewissen Einschränkungen problemlos gespielt werden kann. Hygiene- und Nachverfolgbarkeitskonzepte wurden entwickelt, umgesetzt und auch von allen (Spieler & Zuschauer) eingehalten. Nach der ersten Coronawelle Anfang Mai 2020 konnten wir als eine der ersten Sportarten wieder starten!

Fakt ist…

Tennis ist ein Sport für Groß und Klein, für Jung und Alt. Ein Sport, der Generationen verbindet und zum gemeinsamen Spiel auf einen Platz holt. In welcher anderen Sportart gibt es das sonst noch, dass Kinder mit ihren Eltern ein „Familien-Doppel“ spielen? Und der 15-jährige Enkel den 70-jährigen Opa über den Platz scheucht – oder umgekehrt!

Tennis, mit Abstand der schönste Sport …

Wenn Ihr denkt … Tennis „warum eigentlich nicht“, dann sprecht uns an…wir freuen uns!

Schon mal Tennis gespielt? Noch besser, dann schließt euch doch an einer bestehenden Medenmannschaft von uns an.