Erfolgreiches Wochenende und Super-Montag!!!

Am Samstag konnte die Herren40 mit einem 8 : 1 Sieg gegen Obrighoven ihren Aufstieg perfekt machen und behielten dabei eine „Weiße Weste“. Schöne Spiele, sehr nette Gegner und ein abschließender Mannschaftsabend rundeten diesen Samstag ab. Wir sind gespannt, was uns in der nächsten Saison erwartet…Glückwunsch Männer!

Unsere Jugend hat am Sonntag erfolgreich beim 1. Jüngsten-Cup im SUS Wesel-Nord teilgenommen. Mit 60 Kindern aus vier Vereinen kamen sehr viele Spiele bei bestem Wetter zustande. Es ist schön zu sehen, dass die Kinder mit voller Begeisterung dabei sind. Ihr macht das Prima!

Die 1.Damen verloren unglücklich bei ihrem Nachholspiel in Hünxe mit 4 : 5. Zwei der drei Doppel waren auf „Messers Schneide“, wovon leider ein Doppel an Hünxe ging und somit auch der Tagessieg pfutsch war. Aber auch unsere Damen haben eine tolle Saison abgeliefert mit sehenswerten Partien. Danke Mädels!

In ihrem Nachholspiel am Montag beim SUS Wesel Nord III konnte unsere 1. Herrenmannschaft ebenfalls den Aufstieg in der nächst höheren Klasse besiegeln. Mit einem 5 : 4 für unser Team konnten sie ihre Gruppe als zweitplatzierte Mannschaft festigen. Eine starke Leistung in ihrer ersten Medensaison.

Glückwunsch an alle! und VAMOS