Mitteilung über die Mitgliederversammlung vom 20.03.2018

Liebe Clubmitglieder,

am Dienstag den 20.03.2018 fand unsere Mitgliederversammlung im Clubhaus statt. Unter anderem standen zwei Wahlen turnusgemäß an. Die Wahl des 1. Vorsitzenden sowie des Geschäftsführers. Unser Bernd stellte sich für eine erneute Kandidatur nicht mehr zur Verfügung und somit schlug der Vorstand unser Mitglied Holger (Höpken) für diese Position vor. Nach einer kurzen Vorstellung von Holger konnte in der Wahl eine eindeutige Mehrheit festgestellt werden und Holger nahm die Wahl an. Brigitte stellte sich erneut für eine weitere Amtszeit zur Verfügung, welches auch mit der Mehrheit bestätigt wurde.

Bedanken möchten wir uns bei Bernd für seinen Einsatz und seine Verdienste für unseren Club. Bernd war seit 1996 im Vorstand, beginnend als Kassenwart, dann als Geschäftsführer und schließlich seit März 2000 als 1. Vorsitzender. Danke für Deine tatkräftige Unterstützung Bernd.

Grußwort Holger (Höpken)

Liebe Vereinsmitglieder,

ich stelle mich kurz vor, für die Mitglieder, welche mich noch nicht kennen sollten. Ich bin 44 Jahre jung, verheiratet und habe zwei Kinder. Aktuelle schlage ich für unsere Herren 30 Mannschaft auf und bin seit knapp drei Jahren im Verein. Beruflich bin ich als Bilanzbuchhalter für ein Opel Autohaus in Wesel tätig  😉

Vorstandsarbeit ist mir nicht fremd, da ich mich noch ehrenamtlich für den Verein Bürger für Brünen e.V. engagiere. Ebenfalls pflege ich bereits unsere Homepage. Die „Fußstapfen“ von Bernd sind groß, aber ich werde versuchen gemeinsam mit meinen Vorstandskollegen den Club weiterhin in eine sichere Zukunft zu führen. Hierfür werde ich im Rahmen meiner Möglichkeiten alles versuchen um dem Amt als Vorsitzender gerecht zu werden…was nicht einfach werden wird…bei den namhaften Vorgängern 😉

Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen und wünsche uns allen eine gesunde und vor allem tolle und erfolgreiche Medensaison 2018 !

Holger