post

Erfolg auf der ganzen Linie!

Super, spitze, einmalig, einzigartig, überwältigend, grandios…viele Worte welche zutreffend sind für unser erfolgreich beendetes Crowdfundingprojekt 2019. Passend zum Motto der Volksbank Rhein-Lippe e.G. „Viele schaffen mehr“ konnten wir durch sehr viele Einzel- und Großspenden nun unseren Defibrillator bestellen. Es ist schön zu wissen, dass wir vom Tennisclub Brünen e.V. noch einen solchen Zuspruch erfahren dürfen…unser Ziel von 2.000 € wurde weit übertroffen und wir können nun die darüber hinaus erzielten „Mehrspenden“ für unsere Jugendarbeit einsetzen. Danke dafür und für die überwältigende Spendenbereitschaft!

Danke an: unsere Mitglieder, dem SV Brünen e.V. für die Kooperation, jedem privaten Spender, der Volksbank Rhein-Lippe e.G. , den Unternehmern in und um Brünen und den Brüner Vereinen für die Unterstützung bei unserem  gelungenen Projekt!

Der Vorstand