Herren 40 „Die wilden Kerle“

Die Herren 40 Medenmannschaft stellt sich vor

Der Ursprung dieser Herrenmannschaft rührt von den Vätern unserer Juniorinnenmannschaft U18 her, den Mädels  „nur“ zugucken wurde dann um -selbst den Schläger in die Hand nehmen- erweitert 😉

Vor ca. vier Jahren schloss sich diese Truppe dann (erweitert um ein paar alte Hasen im Business) zusammen, um an den Medenspielen teilzunehmen. Die ersten Jahre wurde in der Altersklasse 30 absolviert, da noch nicht alle Spieler das 40. Lebensjahr erreicht hatten. In dieser Klasse gab es natürlich ein paar „Lehrstunden“, aber auch trotz Niederlagen konnte die Mannschaft sehr gut „zusammenwachsen“. In der nun abgelaufenen ersten Saison als Herren 40 wurden sogar ein paar Spielchen mehr gewonnen. Es waren teilweise knappe Ergebnisse dabei und sogar ein Tagessieg stand am Ende zu Buche. Was aber am meisten zählt ist der Zusammenhalt und Spaß am Tennis.

Eine schöne Fotostrecke findet ihr in unserem Fotoalbum!

Foto: Reihe oben v.l.: Markus Macher, Holger Höpken, Marc Egetenmeier, Torsten Müller und Carsten Tummes
Reihe unten v.l.: Carsten Eimers, Frank Kerkhoff und Andreas Backhaus
Es fehlen: Klaus Macher, Achim Raab, Ralf Neumann und Marcel Bönninger