Schlaflos in Brünen!

Unsere jüngste Medenspielerin Paula hatte eine schlaflose Nacht vor ihrem ersten Medenspiel. So kam es auch, dass die Eltern einige Fragen beantworten mussten…was muss ich machen, ich kenne die anderen Kinder nicht, wie spiele ich ein Doppel…usw.

Doch Gestern Nachmittag folgte der erste große Auftritt von Paula…und es war doch nicht so schlimm wie befürchtet. Ihr Einzelspiel ging leider verloren, aber ein Doppel mit ihrer Partnerin konnte sie gewinnen.

Leider bekommt unser Club noch keine eigene U10 Mannschaft zusammen, von daher wird eine Spielgemeinschaft mit unseren Freunden aus Hamminkeln und Mehrhoog genutzt, um auch hier den Kindern die Möglichkeit zu bieten um erste Erfahrungen bei den Medenspielen zu sammeln. Es ist schön, dass sich die Vereine mit Jugendspielern, aber auch im Seniorenbereich unkompliziert austauschen können.

Liebe Paula, wir wünschen dir weiterhin viel Glück und viel Spaß bei den nächsten Spielen. Du machst das toll!